Bei PC-Problemen ist PC-DOC der lokale Ansprechpartner.
Wir arbeiten entweder bei uns in der Werkstatt oder bei Ihnen zu Hause. Dadurch sparen Sie sich die Mühe, das Gerät zu transportieren – und natürlich jede Menge Zeit.
Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Fernwartung. Hierbei können wir Ihr Problem analysieren und eine erste Kostenschätzung abgeben und Ihnen die Rechnung per E-Mail schicken.
Auch wenn es um die Wahl Ihres Internetproviders (Telekom, Vodafone, 1und1, Herzomedia, M-Net, Deutsche Glasfaser u.v.m.) geht, beraten wir Sie gerne und begleiten Sie bis zur kompletten Einrichtung.
- Standardservice-Zeiten: Mo. – Fr. von 10:00 – 18:00 Uhr
- Individuelle Service-Zeiten sind möglich
- Computer Noteinsatz ist möglich
Beispiele für Serviceprodukte:
- Verkauf individueller Computergeräte (Gamer-PC, Render-Maschine, Server, Laptops usw.)
- Computersystem Einrichtung (Betriebssystem, z.B. Windows, Linux, Apple)
- Netzwerkplanung und -Einrichtung
- Virenbeseitigung, Datenrettung, individuelle Beratung bei Anschaffung oder Umrüstung von Computergeräten und NAS Laufwerken
- Peripheriegeräte: Beratung, Verkauf und Einrichtung (Drucker, Monitor, Kameras usw.)
- Bei Auslieferung sind immer alle Geräte auf aktuellem Stand (BIOS, Betriebssystem, Treiber)
- Computerreparatur jeder Art